Spendenübergabe von Eva’s Adventmarkt

Trotz ihres zarten Alters von erst 3 Jahren hat die kleine Rosmarie bereits einen unglaublichen Leidensweg hinter und noch vor sich. Vor geraumer Zeit wurde sie am offenen Herzen operiert, ein Herzkatheter wird in Erwägung gezogen und als erschwerend kommt noch hinzu, dass sich die Lungenbläschen nicht öffnen. Um dem kleinen tapferen Mädchen ein halbwegs angenehmes Leben bieten zu können, muss jedoch eine Therapie zur Anwendung gebracht werden und dabei zeigte die Liste „Wir für Mödling“ von Gemeinderätin Eva Maier wieder ihr großes soziales Herz. Aus den Einnahmen des Adventmarktes sowie Spenden-und Trinkgeldern konnte die Initiatorin Eva Maier den Reinerlös in der Höhe von 1.500,- Euro im Beisein von Bürgermeister Hans Stefan Hintner und Abteilungsleiter RegRat Martin an die Großmutter von Rosemarie übergeben und bedankte sich gleichzeitig bei allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung.

 Rosmarie

spende3

Titelbild: Spenden für die kleine Rosmarie: Erika Dietl, Martin Czeiner, Wolfgang Sima, Hans Stefan Hintner, Rosmarie mit Oma, Eva Maier, Danica Gaming und Christine Braun

Theme Settings